Ellen Gottschling
Expertin für die Arbeit im Wandel der Zeit

Über mich

Mein Name ist Ellen Gottschling, ich bin 43 Jahre alt, Mutter und Expertin für die Arbeit im Wandel der Zeit. In vielen Projekten habe ich während meiner Angestelltenzeit im HR die Digitalisierung des Unternehmens mit vorangetrieben. Von einer anfänglichen Skepsis habe ich die vielen Vorteile und Möglichkeiten schätzen gelernt. Deshalb möchte ich ein Feuer entfachen - für den Wandel, für einen wertschätzenden Umgang mit den Mitarbeitern, um sie mit auf den Weg zu nehmen und für die Offenheit, die vielen Möglichkeiten zu erkennen.  

Mit meiner Erfahrung aus über 50 Inhouse Vorträgen und Trainings und jetzt auch meiner Teilnahme am 5. internationalen Speaker Slam unterstütze ich Unternehmen und Verbände dabei, ihre Veranstaltung oder ihr Training zu einem Highlight für ihre Mitarbeiter, Kunden und Mitglieder zu machen. Gerne können Sie sich hier meinen Vortrag beim Speaker Slam am 16. Juli 2021 ab Minute 9:50 anschauen: https://www.youtube.com/watch?v=FbXDfZefoMI